Kein ruhiges Hinterland für die AfD

http://duesseldorf-stellt-sich-quer.de/blog/wp-content/uploads/2016/09/Mut-zur-Wahrheit.jpg
HIER DER FLYER ZUM DOWNLOAD: hier

Die AfD Düren wirbt auf ihrer Internetseite für eine Veranstaltung am 21.Februar mit Jörg Meuthen in Düren. Sie bezeichnet diese als offene Informationsveranstaltung mit einem Vortrag von Meuthen mit anschließender Diskussion. Diese Veranstaltung scheint aber sooo offen nicht zu sein. Denn die Uhrzeit des Beginns der Veranstaltung ist in dieser Ankündigung zwar mit 18.00 Uhr angegeben, aber nach einem Ort sucht man vergebens. Es ist ja allerdings nicht neu, dass die AfD aus Angst vor Protesten ihre Orte der Veranstaltung geheim hält. In ihrer Ankündigung schreibt die AfD dazu: „Der Veranstaltungsort wird aus bekannten Gründen erst kurz vorher bekanntgegeben.“ Aber es ist auch nicht neu, dass wir die Orte in der Vergangenheit oft herausbekommen haben und wahrscheinlich auch diesmal herausbekommen werden. Wir dürfen und werden die Hetzer der AfD nicht allein lassen. Selbst in dem kleinsten Ort haben wir die AfD gefunden und gegen die menschenverachtende Politik der AfD protestiert. So wird es auch diesmal sein.
Wir rufen alle antifaschistischen und demokratischen Menschen auf;

Haltet Euch Dienstag, den 21. Februar, ab 17.00 Uhr frei.

Wir schlagen vor: Für Donnerstag oder Freitag, um 19.30 Uhr, ein Treffen zu organisieren, wo wir über Form und Inhalte des Protestes gegen die AfD diskutieren und konkrete Schritte für den 21.Februar verabreden.

Unser Motto für Dienstag muß sein:
Wenn Jörg Meuthen ins Rheinland nach Düren kommt, kommen WIR auch!!

Haltet Ohren und Augen offen, damit wir den Ort der Versammlung der AfD schnell herausbekommen.

Laut Bürgermeister-Büro hat die AfD für die Veranstaltung am 21.02.2017 mit Meuthen das Haus der Stadt angefragt . Nur weil zu diesem Termin das Haus der Stadt belegt ist wurde der AfD abgesagt. Ansonsten hätte die Veranstaltung dort stattfinden können. Das das Haus der Stadt angefragt wurde ist ein Hinweis auf die zu erwartende Teilnehmerzahl.

Übrigens der Hauptvortragende der Dürener AfD Veranstaltung, Meuthen, hält zu Höcke
Björn Höcke, Freund der Sportpalastrhetorik und Thüringenchef der AfD, muss sich nach dem Willen von zwei Dritteln des Bundesvorstands einem Parteiausschlussverfahren stellen. Vier Vorstandsmitglieder stimmten dagegen: der Bundesvorsitzende Jörg Meuthen sowie Alexander Gauland, Armin-Paul Hampel und André Poggenburg, also die Landeschefs von Brandenburg, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt.


0 Antworten auf „Kein ruhiges Hinterland für die AfD“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins × neun =