AfD Rassisten in Düren

http://antiwamper.blogsport.de/images/Scan4_01.jpgNachdem bekannt wurde, dass sich die AfD am Dienstag, den 23.10.2018 in Leos Brauhaus in Kreuzau zusammenrotten will, wurde der Druck auf den Besitzer offensichtlich so groß, dass er der AfD kurzfristig die Räume kündigte. Allein die Tatsache, dass Leos Brauhaus den Rassisten ursprünglich Räume zur Verfügung stellen wollte, wäre Grund genug dort aufzutreten. Leider ist dies nicht geschehen.

Offensichtlich hat die AfD Ersatz gefunden. So standen heute ab 18.00 Uhr 3 AfDler vor Leos Brauhaus, um die ankommenden Sympathisanten der Rassisten nach Winden in die Gasstätte Küppers umzuleiten, wo zur Zeit, leider ohne den geringsten Protest, die Zusammenrottung stattfindet.

Positiv zu vermelden ist dagegen, dass am Samstag, den 20.10.2018, ca 30 Menschen den „Infostand“ der AfD in der Fußgängerzone Düren blockiert haben.

Es wäre höchste Zeit, darüber zu reden wie wir es auf die Reihe bekommen, den Rassisten zukünftig auch kurzfristig entgegenzutreten. Denn: Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda!


AfDler am 23.10.2018vor Leos Brauhaus in Kreuzau


Kneipe Küppers in Winden


AfDler am 23.10.2018 in der Kneipe Küppers in Winden


0 Antworten auf „AfD Rassisten in Düren“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier + vier =